Seiten

Donnerstag, 7. September 2017

Nur mal eben 'Hallo' sagen ...

10 Kommentare:

  1. "Hallo Irina" antworte ich vom Sofa aus. Da sitze ich mit einem Fachbuch und mache zumindest Gehirntraining. Ohne Fotobeleg meine Daten: Vorwort, Einführung und 15 Seiten Theorieteil habe ich geschafft..... ich wärme mich langsam auf, in den nächsten Tagen wird weiter trainiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betti,
      gut so und dran bleiben.
      Alles Liebe, Irina

      Löschen
  2. Hihi, hallo zurück aus dem Berner Oberland ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Grüße zurück in das Berner Oberland.
      Ich wünsche weiterhin viel Spaß, alles Liebe, Irina

      Löschen
  3. Wo hast Du denn die 213 Höhenmeter hergeholt, bei Dir ist's doch flach... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      hihi, Messfehler, es sind nur so 70 :-)
      Viele Grüße,
      Irina

      Löschen
  4. Neinneinneinnein....falscher Helm.....wenn das Wetter gut ist, rauf aufs Moped!!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die Ente. Steht eingeklemmt zwischen Garagenwand und CRF ... aber wo mein dazugehöriger Helm ist? Da muss ich tatsächlich erst einmal überlegen.

      Löschen
  5. Moin moin, ich sehe, du bist ja richtig fleissig. Meine Laufaktivitäten endeten, als ich in Hamburg und Berlin den Marathon gelaufen bin. Danach wurde es für mich langweilig. Das ist jetz schon 15 Jahre her. Mein Gott, wie die Zeit vergeht.
    Na dann, trainier mal schön. Viel Spaß und Gruß aus dem Norden
    DeLübscheBiker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lübbsche Hansebiker,
      ja, das ist ja das Ding, es wird langweilig. So erging es mir mit dem Rad fahren und daher suchte ich neue Herrausforderungen. Meine Triathlon-Versuche sind da genau richtig, weil es immer nur kurze, aber knackige Einheiten sind. Obwohl ich eigentlich Ausdauersportlerin bin, fehlt mir die Geduld ... *lach* ...
      Beim Berlin-Marathon war ich auch schon mal, allerdings als Händler-Gehilfe. Meine Güte, was für eine Athmosphäre. Aber ich glaube nicht, dass ich das jemals selber laufen werde.
      Viele Grüße,
      Irina

      Löschen